Baustellenreinigung München


Baustellenreinigung MünchenEine erfolgreiche Übergabe eines Renovierungs- oder Neubauobjektes hängt nicht zuletzt von dem ersten Eindruck ab. Die Baureinigung in München sorgt dafür, dass der erste Eindruck ein nachhaltiger sein wird. Das erreichen wir durch eine schlieren- und staubfreie Reinigung und Pflege von Anlagen, Einrichtungen, Flächen und Gegenständen Ihres Objektes.

Schon ab dem Zeitpunkt des Baubeginns ist es wichtig, mit der richtigen Baustellenreinigung in München zu beginnen. Angefangen von der gründlichen Beseitigung grober Verschmutzung während der Bauzeit, bis zur Feinreinigung nach der Fertigstellung Ihres Bauobjektes, alles wird durch geschulte Mitarbeiter erledigt. Selbst die Bauschlussreinigung wird von uns übernommen, sodass die Räumlichkeiten bezugsfertig übergeben werden. Eine solche Maßnahme ist sehr wichtig, damit die Oberflächen, die zur späteren Baustellenreinigung vorgesehen sind, nicht beschädigt werden und damit die weitere Reinigung kostengünstiger durchgeführt werden kann.

Unsere fast 20 jährige Erfahrung im Bereich der Baureinigung in München erlaubt uns, unter anderem, folgende Dienstleistungen anzubieten:

  • Übernahme der Baugrobreinigung
  • Übernahme der Baufeinreinigung
  • Übernahme der Bauschlussreinigung

Nur ein guter Ruf in der Branche kann ein Garant dafür sein, so lange am Markt erfolgreich zu arbeiten und zu expandieren. Dafür sprechen unsere Referenzen. Wir lernen nie aus und setzen das erlernte sofort in den Objekten als Baureinigung in München um. Wir arbeiten mit der neuesten Technik und unter den neusten Umweltschutzaspekten. Wobei wir immer bemüht sind, das Preis-Leisungsverhältnis auf dem absolut besten Niveau für unsere Kunden zu halten.

© Copyright Hausmeister München